1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TFT-LCD-Fernseher 800 von Penny

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Homerunner, 3. November 2005.

1. Homerunner

Homerunner Neuling

Anzeige
    Habe mir heute dieses Gerät gekauft, leider bekomme ich absolut keinen Sender rein. Habe es mit der beiliegenden Stabantene probiert und auch mit einer Antenne mit Verstärker. Die Signalstärke schwankt je nach Kanal von 35-50, aber die Qualität bleibt stets bei 0. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät? Reicht meine Signalstärke nicht aus oder ist das Gerät defekt. Mein Standort ist Zehdenick (Land Brandenburg ca. 60 km nördlich von Berlin. Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Linus78

Linus78 Silber Member

Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: TFT-LCD-Fernseher 800 von Penny

einfach mal hier schauen, wie die EMpfangsvorausetzungen sind.
    http://dvbt-berlin.map-server.de/zdf_dvbt_bb/index.jsp

3. Hollgi

Hollgi Senior Member

Sieht nicht so gut aus.

4. Asket_

Asket_ Silber Member

Ja, Zehdenick liegt da wohl schon im Bereich Dachantenne.
    Die Karte scheint ja recht exakt zu sein - im Bereich Bernau konnte ich mit einer Stummelantenne draußen alle Sender empfangen.

Cheers

Diese Seite empfehlen