1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TFT-LCD-Fernseher 800 von Penny

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Homerunner, 3. November 2005.

  1. Homerunner

    Homerunner Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe mir heute dieses Gerät gekauft, leider bekomme ich absolut keinen Sender rein. Habe es mit der beiliegenden Stabantene probiert und auch mit einer Antenne mit Verstärker. Die Signalstärke schwankt je nach Kanal von 35-50, aber die Qualität bleibt stets bei 0. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät? Reicht meine Signalstärke nicht aus oder ist das Gerät defekt. Mein Standort ist Zehdenick (Land Brandenburg ca. 60 km nördlich von Berlin. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: TFT-LCD-Fernseher 800 von Penny


    einfach mal hier schauen, wie die EMpfangsvorausetzungen sind.
    http://dvbt-berlin.map-server.de/zdf_dvbt_bb/index.jsp
     
  3. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    AW: TFT-LCD-Fernseher 800 von Penny

    Sieht nicht so gut aus.


    [​IMG]
     
  4. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: TFT-LCD-Fernseher 800 von Penny

    Ja, Zehdenick liegt da wohl schon im Bereich Dachantenne.
    Die Karte scheint ja recht exakt zu sein - im Bereich Bernau konnte ich mit einer Stummelantenne draußen alle Sender empfangen.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen