1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tf5500pvr

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von electronicdummy, 31. Dezember 2007.

  1. electronicdummy

    electronicdummy Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ein herzliches HALLO an die Spezialisten!

    Habe seit heute einen 5500 PVR. Dort war noch die Software aus 2005
    installiert. Habe diese nun auf die Version aus Januar 07 aktualisiert. Ich denke, das dies ok ist, bin ja schon froh, das es geglückt ist.

    Was muss ich denn nun noch machen/einbauen, um Premiere empfangen zu können? Premiere habe ich schon lange im Abo, war aber jetzt mit meinem
    Humax 9700 echt unzufrieden. Ich dachte ich könnte bei dem Topfield einfach nur die Karte einschieben und fertig, aber das geht leider nicht. Wäre für
    Eure Tipps sehr dankbar.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes Jahr 2008!:winken:
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Tf5500pvr

    Ein Alphacrypt light oder ein Technisat BCX kaufen!

    Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen