1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF5000PVR-t (DVB-T !): Kanal 7 in Berlin nicht empfangbar !?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Der Radi, 5. April 2004.

  1. Der Radi

    Der Radi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    BRB
    Anzeige
    Im Topfield-Board konnte mir leider noch niemand helfen, deshalb nenne ich hier nochmal mein Problem:
    Ich habe mir vor einigen Tagen den Topfield TF 5000 PVR-t in der DVB-T Version zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, aber: Ich kann keinen Sender des VHF-Kanal 7 (wie Arte, MDR, NDR) empfangen. Empfangsverhältnisse sind gut. VHF-Kanal 5 und alle anderen UHF-Kanäle sind bestens empfangbar. Läßt sich das Problem lösen? Auf dem Receiver befindet sich die aktuelle europäische Software 416 für DVB-T.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich kenn mich zwar mit dem dvB-T zeugs nicht aus. Aber bei Sat gibts Probleme mit Funktelefon welche sich nur auf einen einzigen Transponder auswirken. Könnte es sein dass das auch bei der T Version eben auf dem Kanal7 passiert.

    Gruss uli
     
  3. Der Radi

    Der Radi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    BRB
    Danke für den Tip. Habe ich gerade erfolglos überprüft. Auch das komplette Ausschalten des DECT-Telefons und ein neuer Kanalsuchlauf brachten kein besseres Ergebnis. Wenn es keine Lösung gibt, werde ich den Receiver wohl zurückgeben müssen. Leider.
     
  4. Der Radi

    Der Radi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    BRB

Diese Seite empfehlen