1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF5000CI ignoriert Timer

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von desperado, 27. November 2005.

  1. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo!
    Seit kurzem habe ich einen TF5000CI. Als d-box2 und Technisat Geschädigter dachte ich, der TF5000CI wäre ein gute Wahl. Leider ist dem nicht so, denn der Receiver ignoriert manchmal einfach die Timer, d.h., er schaltet sich zur programmierten Zeit einfach nicht ein und der VCR nimmt nur ein schwarzes Bild auf. Das ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert. Die SW ist die aktuellste von Ende August. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. irgendwelche Ratschläge, denn so ein Verhalten des Receivers ist ja wohl nicht zu akzeptieren. Danke für Eure Hilfe!
     
  2. SatDish

    SatDish Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bergstrasse
    AW: TF5000CI ignoriert Timer

    Ich glaube nicht, dass die Timerfunktion das Gerät einschalten soll. Habe ich noch nie probiert, weil ich in solchen Fällen immer eingeschaltet lasse. Die aufzunehmenden Programme können Sie im EPG anklicken, damit sie vorgemerkt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005

Diese Seite empfehlen