1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF5000CI, Arena ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von michel61, 31. Juli 2006.

  1. michel61

    michel61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo Leute,
    wie und womit kann ich meinen 5000er nachrüsten, damit ich Arena empfangen kann. Ich habe mir ihn gerade erst zugelegt und will nicht noch auch eine Arena-Box kaufen.
    Ich habe gelesen mit einem CI-Modul wäre das zu schaffen. Da bräuchte ich dann nur die Arena-Karte(was schon teuer genug ist).
    Kann mir da einer weiterhelfen ???
    Danke,
    M61:winken::confused:
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: TF5000CI, Arena ?

    Hier kannst Du nachlesen, welche CI-Module geeignet sind
     
  3. michel61

    michel61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    AW: TF5000CI, Arena ?

    :) danke gogo07,
    das ist doch schon mal ein guter Tip.

    Gruß M61
    :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen