1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tf5000 Pvr-t

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Niffchen, 4. November 2004.

1. Niffchen

Niffchen Neuling

Anzeige
    Hallöchen zusammen,

ich habe vor mir den TF5000 PVR-T anzuschaffen, suche jetzt aber noch nach einem Modell ohne Festplatte, wie es das auch für Satelit gibt. Der Vorteil, so wie es sich für mich nach meinen Recherchen herausgestellt hat, ist der vergleichsweise geringere Preis, wenn ich mir die Platte selebr kaufe anstatt gleich voreingebaut zu kaufen. Oder gibt es das Ding für DVB-T derzeit nur mit eingebauter Platte, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.
    Kennt jemand einen Laden/Shop was auch immer, bei dem ein solches Ding, sofern es Ihn nur mit Plate gibt, für unter 600 € zu haben ist? Das günstigste so scheint wohl so bei 620 - 630 € zu liegen.

Ich bin für jeden erdenklichen Tipp dankbar!

Tschüssi und bis später ...

2. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

AW: Tf5000 Pvr-t

*hier stand blödsinn* sorry.

3. antojoem

antojoem Neuling

Diese Seite empfehlen