1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF5000 - DVD aufnehmen / Ton weg

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von frog_didi, 12. September 2005.

  1. frog_didi

    frog_didi Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mit meinem TF5000PVR eine DVD vom angeschlosenen DVD-Player überspielen (Scart). Wie geht das? Ich kann nur Sender der SAT-Receiver zur Aufnahme anwählen!

    Weiterhin habe ich ab und zu Artefakte im Bild und öfters ist der Ton für ne Sekunde oder einen Bruchteil davon komplett weg. Das sowohl beim Fernsehgucken als auch beim Abspielen einiger nicht aller Aufnahmen.

    Gruß
    Dietmar
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: TF5000 - DVD aufnehmen / Ton weg

    Ganz einfach: Es geht überhaupt nicht!
    Wenn es sich nicht um a) die üblichen Coder-Artefakte der Sender handelt (die wir alle haben) und b) nicht um den Audio-Spezialeffekt des Coders bei SWR RP, dann solltest du überprüfen, ob Signalpegel und dadurch Qualität verbessert werden können (Schüssel besser ausrichten).
     

Diese Seite empfehlen