1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF5000 BP oder reicht ein günstigeres Gerät??

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von genius73, 28. September 2005.

1. genius73

genius73 Junior Member

Anzeige
    Ich stehe vor einer schweren Entscheidung darum eine Frage an die Topfield 5000 Besitzer,
    Aber erst mal was ich mir Wünsche
    1. einfaches Aufnehmen von Sendungen insbesonders Serien.
    2. Serie sollte aufgenommen werden auch wenn die Sendezeiten nicht immer gleich sind
    3. einfaches Archivieren der Serien auf den PC
    4. Umwandeln der Files in ein Mpeg komformes Videofile. Kann auch DVD sein.

Mir geht es darum ob ich mir für 320,- den HC mit 160er kaufe oder doch lieber 100€ mehr investiere für den Topfield 5000 BlackPanther mit 80er Platte.

Würdet Ihr den Topfield wieder kaufen oder findet Ihr das auch der HC ausreichend ist?

2. TheHorse

TheHorse Senior Member

AW: TF5000 BP oder reicht ein günstigeres Gerät??

Mir wäre das schwarze flache Gehäuse und die klapprige Fernbedienung des Black Panther den Mehrpreis gegenüber dem alten Basismodell nicht wert.
    1. geht
    2. geht wohl, wie du das möchtest, nur mit EPG-Addons mit TiVo-Funktionen (TAPs)
    3. und 4. haben mit Topfield nichts zu tun, sondern betreffen externe Freeware- und Bezahlware-Programme unabhängiger Autoren

Diese Seite empfehlen