1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Beasty, 5. November 2003.

1. Beasty

Beasty Neuling

Anzeige
    Hallo an alle !

Wer kann mir helfen ?
    Habe Festplatte des TF4000PVR nach außen gelegt um Filme direkt am PC Auszulesen mit TFget .Programm macht jedoch bei Windows XP nicht auf .was muß ich machen?

2. TomH

TomH Junior Member

TFGET ist ein reines Kommandozeilenprogramm. Damit das funktioniert musst du die MS DOS Eingabeaufforderung öffnen und dann in das Verzeichnis von tfget wechseln. Dort gibst du "tfget vob" (ohne Anführungszeichen) ein.

3. BenB

BenB Silber Member

4. Beasty

Beasty Neuling

Danke ! Werde beides gleich ausprobieren .
    Beasty

5. Hi2Helmi

Hi2Helmi Neuling

Hi ich habe gelesen, dass TFGET nur mit Windows XP oder 2000 läuft, ich habe aber nur ME und meine Topfield Festplatte ist 160 GB groß und da möchte ich nur eine einzige Sendung auf meine Computerfestplatte kopieren!

6. Axel vom Topfield Board

Axel vom Topfield Board Senior Member

Dann musst Du ein anderes Programm verwenden.
    DVRTopA von Hähnlein-Software.
    Gibt es als vollwertige Demo (schau mal unter board.topfield.de , Rubrik "heisses reissen".
    Denke aber daran, dass Win98 und ME nur Dateien bis max. 4 GB unterstützen !! Un dfür Avi gibt es auch noch eine Grenze bei 2GB !

Diese Seite empfehlen