1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000pvr und EPG

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von popeye1, 6. November 2003.

  1. popeye1

    popeye1 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Sottrum
    Anzeige
    Habe seit kurzem einen TF4000. Ist es richtig das EPG nur bis zum den nächsten Tag die Sendungen anzeigt? In einem Testbericht habe ich gelesen das die EPG beim tf4000 Sendungen bis zu 5 Tage im Voraus anzeigt Ich habe die neueste Software (Sept.03). Was ist nun richtig?
     
  2. ChrisG

    ChrisG Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schweiz
    Der Topfield zeigt nur den EPG an, der vom jeweiligen Sender ausgestrahlt wird. Viele Sender haben nur einen Tag EPG, einige sogar überhaupt keinen. Nur wenige wie z.B. N24 haben 5 Tage EPG.
     

Diese Seite empfehlen