1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000PVR: Ist die VCR-Buchse RGB fähig?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von olli14, 3. Mai 2005.

  1. olli14

    olli14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,
    die TV Buchse (Scart) des TF4000PVR gibt RGB aus. Ist die VCR-Buchse auch RGB-fähig? Ich habe einen S-VHS Videorekorder, der unter anderem die Scart-Buchsen AV1 und AV2 hat. Ich weiß, daß die RGB-Leitungen zwischen diesen beiden Anschlüssen direkt durchverbunden sind. Das heißt, wenn ich an AV1 einen DVD Player anschließe, wird das RGB-Signal des DVD-Player über AV2 ausgegeben. Wenn ich AV2 nun an die VCR-Buchse des TF4000PVR anschließe, schleift der dann das RGB-Signal über die TV-Buchse auf den Ferseher?

    Gruß Oliver
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: TF4000PVR: Ist die VCR-Buchse RGB fähig?

    Der VCR Anschluss vom TF4000 gibt kein RGB aus, schleift aber ein RGB Signal auf den TV Scart durch.
     

Diese Seite empfehlen