1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tf4000pvr hängt vor allem beim ZDF

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von skopela, 19. Januar 2008.

  1. skopela

    skopela Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ihr lieben Profis,
    habe mir gebraucht einen TF4000PVR gekauft, der in der letzten Zeit vor allem dann hängt, wenn ich das ZDF eingeschaltet habe. Den Tipp mit den Untertiteln habe ich bereits ausprobiert. Hat mich aber nicht nach vorne gebracht. Sobald das ZDF läuft, funktioniert nix mehr. Kein Umschalten, keine Lautstärkenregulierung, kein gar nix. Und wenn ich auf ZDF aufnehme, müllt mir das Gerät die Festplatte komplett voll. Wenn ich einige Stunden später etwas anderes auf einem anderen Programm aufnehmen will, springt das Gerät nicht auf den entsprechenden Sender um. Das nervt. Kann jemand helfen :winken:Ich danke bereits im voraus für sinnvolle Tipps. Skopela
     
  2. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    AW: tf4000pvr hängt vor allem beim ZDF

    Untertitel abschalten (siehe BDA oder nutze Forumssuche).
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: tf4000pvr hängt vor allem beim ZDF

    Trotzdem diese Antwort?

     
  4. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    AW: tf4000pvr hängt vor allem beim ZDF

    Es liegt nahe, daß die UT trotz der gegenteiligen Aussage eingeschaltet sind. Ansonsten Stromlos machen, Werksreset, HDD formatieren...
     

Diese Seite empfehlen