1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000 PVR+ mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von egr, 11. April 2008.

  1. egr

    egr Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu, komme aus Hamburg und eigentlich Kabel-Kunde (Willy.Tel).
    Meine Eltern wechseln von Kabel auf Satellit und haben keine Ahnung davon, ich auch nicht, soll mich aber drum kümmern...

    Ich habe zwar schon ein wenig gelesen, aber alles ist noch nicht klar.
    Bitte um Verständnis, wenn dumme Fragen kommen.

    Digital, Quad-LNB, Twin-Receiver, alles klar.

    Als Receiver hat mein Vater sich den TF 4000PVR+ herausgesucht (noch nicht angeschafft).
    Dazu jetzt folgende Fragen:
    Er will natürlich unbedingt weiter Premiere Bundesliga gucken; wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ja dazu so einen Einschub für den CI-Slot besorgen.

    1. Für Premiere (Bundesliga), welches Modul kann ich denn für den TF4000PVR+ empfehlen?
    Ich habe keine Ahnung von den Verschlüsselungsmechanismen usw.
    Vielleicht kann ja jmd. mal posten, der Premiere mit dem Gerät im Einsatz hat.

    2. Funktioniert das mit der Portal-Taste für Premiere mit dem Receiver aktuell?

    3. Kann man Premiere Programme trotz Verschlüsselung auf Festplatte aufnehmen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    /egr
     
  2. egr

    egr Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    10
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: TF4000 PVR+ mit Premiere

    Das Alphacrypt light funktioniert problemlos

    Ja, beim dem Receiver nimmt man dafür die Tontaste (Taste mit Lautsprecher und Fragezeichen)

    Ja, entweder sofort entschlüsselt und man kann nachträglich entschlüsseln

    http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Alphacrypt
    http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Premiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  4. egr

    egr Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    10
    AW: TF4000 PVR+ mit Premiere

    Hallo,

    noch einmal vielen Dank für die Antworen!

    Gruß
    /egr
     

Diese Seite empfehlen