1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000 oder .... ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Oscar, 22. Februar 2004.

  1. Oscar

    Oscar Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Finsterwalde
    Anzeige
    Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinen (alten) analogen Receiver gegen einen digitalen zu tauschen. Nun habe ich schon jede Menge Fachliteratur gelesen und bin mir noch nicht ganz sicher welches Gerät ich mir anschaffen soll. Aus meinem jetzigen Kenntnisstand würde ich mich für den TF 4000 entscheiden.
    Wer kann mir da aus seinem Erfahrungsschatz noch Schützenhilfe geben ?
    Gruß Oscar
     
  2. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Gute Wahl!

    Der Topfield 4000 ist seit ca. 1 1/2 Jahren bei mir im täglichen Betrieb an einer Multifeedanlage mit insgesamt 8 Satelittenpositionen und Premiere-Karte. Ich kann bisher nur positives berichten (stabile Software, leichte Bedienung etc.) Ich habe im Gerät eine 80GB Festplatte mit der ich gut auskomme. Es gehen aber auch Festplatten mit viel mehr Kapazität falls Du Filme auch archivieren möchtest.

    Alles in allem glaube ich, ist der 4000er zur Zeit das Gerät mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis am Markt.

    MfG

    Deckard
     

Diese Seite empfehlen