1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF1 teilt Rugby-WM-Rechte auf - alle Spiele auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der französische TV-Sender TF1 reicht einen Teil der exklusiven Übertragungsrechte der Rugby-Weltmeisterschaft 2011 an den öffentlich-rechtlichen Konkurrenten France Télévisions und die Pay-TV-Plattform Canal Plus weiter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TF1 teilt Rugby-WM-Rechte auf - alle Spiele auf Eurosport

    Das gilt aber, wie allesaussersport.de meldet, nur für Eurosport France.

    ??? Nachmittagsrauschen: Last Exit Spareffekte | allesaussersport ???
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TF1 teilt Rugby-WM-Rechte auf - alle Spiele auf Eurosport

    Wie ich schon im Rugby-Thread geschrieben habe, habe ich dazu schon am 19.2. was dazu geschrieben... Wer sich in Frankreich etwas auskennt, weiß, dass Eurosport France regelmäßig Rugby zeigt und auch in der Vergangenheit Spiele gezeigt hat, die nur dort liefen.
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: TF1 teilt Rugby-WM-Rechte auf - alle Spiele auf Eurosport

    Toll, als hätt ich es nicht geahnt.. Was nützt mir jetzt diese news? Diese dummen rechtevergaben sind doch für'n Arm.. In der Zeit wo eurosport france rugby sendet bekommen wir vielleicht halma zu sehen.. Alles echt blöd.. Dann hoff ich mal, dass sport 1 die rechte bekommt.. Und wehe ich lese hier. sport 1 bekommt die rechte nicht, da sie bei eurosport liegen. echt schlimm die ganzen rechtesituationen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TF1 teilt Rugby-WM-Rechte auf - alle Spiele auf Eurosport

    Sport 1 überträgt "10 ausgewählte Spiele" der Rugby-WM live.

    SPORT1 | Constantin Sport Marketing
    (runterscrollen und auf "Rugby" klicken)
     

Diese Seite empfehlen