1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tf1 startet free tv paket..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 6. Februar 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    wie es heißt, sollen darin 10 kanäle enthalten sein inkl. tf1 hauptprogramm und frei über sat verbreitet werden...wow :winken:
    tf1 ist der beste französische sender..!

    mal sehen, wie das weiterläuft..
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: tf1 startet free tv paket..

    Wäre schön wenn das auch bei KD Free reinkommen würde. :)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: tf1 startet free tv paket..

    Vielleicht bei T-Home?
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: tf1 startet free tv paket..

    steht hier schon und soll wohl grundveschlüsselt sein:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137249
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: tf1 startet free tv paket..

    Also wer glaubt, dass das Programm FTA sein wird (insbesondere TF1) auf 19°E der ist doch schon seeeeehr optimistisch :D
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: tf1 startet free tv paket..

    wer redet denn von astra1???
    und baron woher hast das mit grundverschlüsselt? ich habe anderes gehört..
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: tf1 startet free tv paket..

    Das wahrscheinlich über 19,2 gesendet wird steht doch hier http://www.satnews.de/mlesen.php?id=492665f78efdf5e4f7253cced588fbb0
    Auch wenn du was anderes gehört hast, TF1 wird über Astra1 nicht so schnell FTA senden, höchstens der Musiksender und JET. Aber in ein paar Wochen werden wir es ja sehen. :winken:
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: tf1 startet free tv paket..

    genau.. :cool:
     

Diese Seite empfehlen