1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF1 HD und M6 HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KaneDF, 11. Juni 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Anzeige
    TF1 HD, M6 HD und France2 HD

    Hallo.
    Was muss man machen um TF1 HD und M6 HD über Sat zu empfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: TF1 HD und M6 HD

    Was müssen die Franzosen machen um TF1 HD und M6 HD über Sat zu empfangen?
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.129
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: TF1 HD und M6 HD

    Läuft auf Astra 19.2, im CanalSat Paket.
    Meines Wissens kann man die HD Option (7 Euro / Monat) aber nur buchen, wenn man einen CanalSat HD Receiver für 8 Euro / Monat dazubestellt.
    Dazu muss man mindestens das kleinste CanalSat Abo nehmen, aktuell für ~20 Euro.

    Ich habe ein CanalSat Abo, aber nur SD und einen eigenen Receiver mit Alphacrypt.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TF1 HD und M6 HD

    dazu kommmt dann ab juli auch noch france2 und arte hd (ist auch fta)

    sind dann 9 hd sender bei c+france
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: TF1 HD und M6 HD

    Ich finde das so blöd das man immer deren Receiver nutzen muss. Genau wie bei TNT über Sat! :mad:

    :eek:
    Da muss ich mich jetzt aber mal schlau machen was das min. Abo mit diesen HD Sendern dann kosten soll.
    Weiß das jemand wieviel ich min. dafür bezahlen müsste?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: TF1 HD und M6 HD

    Canal+, TF1, M6, France 2, National Geographic, Cine Cinema Premier, 13ème Rue, Disney Cinematic.
    Arte HD wird im Juli sogar FTA sein.
    Die gibt es alle mit Canal+ auf 19°O. Das sind die 9 Sender?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TF1 HD und M6 HD

    ja,

    sind die sicher ab juli in frankreich über sat in hd auf c+ zu empfangen sein werden
     

Diese Seite empfehlen