1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF1 übers Internet schauen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bellie, 9. März 2011.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mir früher die 13h oder 20h Nachrichten von TF1 übers Internet angesehen (wwitv) Jetzt hatte ich gesehen, dass es auf TF1 eine interessante Sendung am 5.3. gab und ich wollte diese als Video abrufen, bekam aber die Fehlermeldung "sorry this video is not available from your country"
    Habe dann wwitv eingegeben, und gesehen, dass hier TF1 nicht mehr in der F-Liste steht......
    Seit wann das denn?????

    Leider habe ich meinen franz. Receiver mit Karte (TNT über Sat) in F stehen... habt ihr eine Idee, wie ich mir die Sendung hier in D angucken kann??
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
  3. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TF1 übers Internet schauen

    TF1 und andere französische und schweizer programme als livstream gibts hier

    Shadow Net | TV Online

    und die anleitung wie diese zum laufen gehen gibts hier:

    http://adamski. do . am /Stream_FAQ.html

    (zusammenschreiben!)
     
  4. Saugwunder

    Saugwunder Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat Technistar S1
    Beamer Sanyo Full HD Z 700
    Yamaha Soundbar 5100 mit extra Subwoofer
    WD TV Life Multimediaplayer
    Universal FB mit Beleuchtung Philips Prestigo SRU 6008
    Viforo HDMI Matrix 4 Eingänge 2 Ausgänge
    Vogels EFF 8340 LCD Standfuß
    Skytenne Technisat 13,0 Grad 19,2 Grad 23,5 Grad 28,5 Grad
    SRG SSR Digital Abo Schweiz
    Dyon Victory LCD TV 56 cm
    Orion LCD TV 81 cm
    Samsung LCD TV 48 cm
    AW: TF1 übers Internet schauen

    oder ein Schweizer Abo besorgen.....

    siehe mein Beitrag über das Schweizer TV über Sat Empfang!

    Saugwunder:winken:
     
  5. MarieeLuise

    MarieeLuise Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TF1 übers Internet schauen

    Bei mir laufen die Streams der TF1-Seite mit meinem VPN-Anbieter einwandfrei. Ich zahle dafür 9,95 $ im Monat und habe Server aus allen möglichen Ländern zur Auswahl. Bei Interesse kannst du mir ja eine PM schicken.
     
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TF1 übers Internet schauen

    Sorry, das ich mich nicht schon früher bedankt habe, ich war viel unterwegs.

    Also DANKE ich werde mal die von euch angegebenen Links ausprobieren:winken:
     

Diese Seite empfehlen