1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 6000 PVRE vs. TechniSat DigiCorder S2

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von peterpan2008, 28. Dezember 2007.

  1. peterpan2008

    peterpan2008 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz davor, mir einen digitalen SAT-Festplattenreceiver zu kaufen.
    Mich würde mal eure Meinug interessieren.
    Ich bräuchste auf jeden fall einen Receiver der gleichzeitig 2 Programme aufnehmen kann und ich noch 1 weiteres gucken kann. Wichtig ist mir ebenfalls das exportieren der Aufnahmen zum PC.
    Wie sind die Übertragungsgeschwindigkeiten vom S2 über USB? Man liest ständig das es sowas von langsam sein soll. Da würde mich die Netzwerkschnittstelle vom TF 6000 natürlich erheblich besser gefallen.
    Ein großer Vorteil vom Technisat soll ja das SFI sein, welches der Topfield nicht besitzt. Kann man ein ähnliches EPG Format nicht via TAB importieren?
    Für welchen Receiver würdet ihr euch entscheiden. Gebt mir mal bitte etwas Feedback.
    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen