1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tf 5600 Pvr

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von 89898900, 12. Oktober 2005.

  1. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Wann erhältlich und zu welchem ca. Preis?

    DANKE
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tf 5600 Pvr

    Beides ist derzeit völlig ungewiss
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tf 5600 Pvr

    hätte ich auch gern gewußt. Da mir die WLAN Möglichkeit fehlt dachte ich besorgst dir den. Aber dieser wird noch über dem Preis des Master... liegen. Ich werde mir wahrscheinlich den 5000er kaufen und den dann mit einer ganz bestimmten Netzwerkerweiterung(dank USB) WLAN tauglich machen. Dies würde mir dann reichen.
     
  4. Pritt987

    Pritt987 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tf 5600 Pvr

    Welche "ganz bestimmte Netzwerkerweiterung" soll das denn sein???
    Gibt es sowas etwa schon?

    Gruss
    Carsten