1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tf 5500 alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von birdyxp, 17. Februar 2005.

  1. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    173
    Anzeige
    kann mir jemand schlüssig erklären. wie ich mit premiere kabel d2 box karte auf dem top field 5500 pvr premiere empfangen kann ?
    muß ich bei premiere die kabel karte in sat karte umtauschen ?
    wollte mir ursprünglich den neuen humax kaufen. da im forum nur negatives stand möchte ich auch auf grund des sehr guten test`s in der neuen "video" auf topfield wechseln.
     
  2. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: tf 5500 alphacrypt

    nein musst Du nicht tauschen, benutz einfach das Alphacyrpt im TF und schon gehts. Ich selber habe sowohl Sat als auch Kabel TV. Die Karte muss ich immer umstecken je nachdem wo ich Premiere schauen mag.
     
  3. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    173
    AW: tf 5500 alphacrypt

    danke für die antwort,

    noch mal, ich kann definitiv mit der kabel premiere karte auf dem sat receiver premiere sehen ?
    und ganz naiv, muß ich mich da bei premiere noch anmelden ?
     
  4. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: tf 5500 alphacrypt

    auf einem sat receiver der premiere lizensiert ist nein , dann müsstest Du die Karte tauschen.

    mit dem TF5000PVR und dem Alphacrypt kannt du in Verbindung mit Deiner KabelKarte Premiere schauen :)
     
  5. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: tf 5500 alphacrypt

    das steht Dir frei dich bei Premiere zu melden. Würd ich aber nicht machen.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    AW: tf 5500 alphacrypt

    Die Kabelkeys kommen aber nur auf den BD Kanälen, nicht mehr auf den Premiere Kanälen. Oder auf dem anderen Astra Satelliten, der für die Kabelkopfstationen von KD sendet.
     

Diese Seite empfehlen