1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5200C - meine Smart Card von KDG geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von petermuc, 26. April 2006.

  1. petermuc

    petermuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir einen Topfield 5200c gekauft, und glücklicherweise von Kabel Deutschland mit dem Verweis 'Nummer nicht lesbar' eine Smart Card zugeschickt bekommen. *freude!*
    Als ich Sie gerade eben aber in den Topf stecke, sagt der mir 'In Correct Card'.
    Was ist denn da los? Ich denke ich hab nen Kabel Receiver?
    Und noch ne andere Frage, wie kann man den Topf denn aktualisieren, per USB oder wie?

    Vielen Dank!!!
    Peter
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: TF 5200C - meine Smart Card von KDG geht nicht?!

    Meinst Du, wenn gleich dreifach postest, dass die Anzahl oder Qualität der Antworten steigt? :mad:

    Wo hast Du die Karte denn reingesteckt? In das Conax-Modul? Das geht natürlich nicht. Du brauchst ein Alphacrypt-CI-Modul oder gleichwertig.

    Was willst Du auf dem Topf denn aktulisieren? Firmware, Settings, Taps?
    Geht alles per USB mit unterschiedlichen Programmen.

    Schau mal ins Topfwiki
     

Diese Seite empfehlen