1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5200C - immer 30 min länger aufnehemn...

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von petermuc, 25. Mai 2006.

  1. petermuc

    petermuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,
    habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass bei aufgenommenen Filmen das Ende fehlte. Kann man denn bei dem Gerät auch einstellen, dass er grundsätzlich immer 30 min länger aufnimmt?
    danke für Eure hilfe
    peter
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: TF 5200C - immer 30 min länger aufnehemn...

    Ja, kann man, aber nicht mit dem "nackten" Topf, sondern nur mit TAPs. Es geht z.B. mit IMPROBOX, QUICKTIMER und Jag's EPG indem man in den Settings den Nachlauf auf 30Min einstellt.
     
  3. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    AW: TF 5200C - immer 30 min länger aufnehemn...

    Vielleicht könnte auch Timer extend für dich interessant sein, weil dort nur die Endzeit verlängert wird, und es keine weiteren, für dich vielleicht unnötige, Funktionen gibt.
    Weiß aber auch nicht, ob es für den 5200er geht.
     

Diese Seite empfehlen