1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5200 für DVB-C empfängt keine Sender

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von TSNS, 15. Juni 2007.

  1. TSNS

    TSNS Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten,
    ich habe mir als „blutiger Anfänger“ einen Topfield TF 5200 für DVB-C zugelegt und habe nun das Problem, keinen einzigen Sender zu empfangen.
    Ich benutze eine tividi- und eine Premiere-Karte. Mein Kabelanschluss ist von Primacom (analog) und die Freischaltung für das Digitalfernsehen erfolgt über Unitymedia (früher ish).
    Die Premiere-Karte ist eine K02. Dazu habe ich ein AlphaCrypt TC Modul und ein easy.tv Modul. Beide Karten funktionieren in den Decodern von Premiere und Unitymedia und die Kanäle sind auch freigeschaltet.
    Wer kann mir da bitte weiterhelfen ???
    Danke
    Torsten
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: TF 5200 für DVB-C empfängt keine Sender

    Hat Dein Receiver die Programme gefunden oder können nicht entschlüsselt werder,hast Du eine I02, UM02Karte oder die Neuen UM01,I03:confused::confused::confused:,
    die funktionieren nur in dem von Unity Media gelie´ferten Receiver und leider in gar keinem Modul

    Grüsse
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TF 5200 für DVB-C empfängt keine Sender

    @ hans kloss:
    Das Problem von TSNS wurde bereits im anderen Forum gelöst...
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: TF 5200 für DVB-C empfängt keine Sender

    habe ich leider nicht gelesen, sorry

    Grüsse;)