1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5200-C - Kabel Deutschland: Privatsender fehlen!?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von peterfrank, 1. Oktober 2007.

1. peterfrank

peterfrank Neuling

Anzeige
    Hallo,
    vielleicht bin ich hier ja richtig:

Seit heute fehlen bei mir ProSieben, Sat1, Tele5, Kabel 1 und N24

Muss an Kabeldeutschland liegen, da ich alle anderen Sender noch empfange.

Gibt es denn eine Möglichkeite, die neuen Frequenzen (kennt die jemand, wie finde ich die?) auf meinen Topf zu Programmieren ohne mein Laptop anzuschließen oder nur Sendeplätze jenseits der 1000 zu haben.
    Hatte alles per SetTV eingestellt, und will das Prozedere wegen der paar Sender jetzt nicht wiederholen..

VIELEN DANK! :)

Peter

2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: TF 5200-C - Kabel Deutschland: Privatsender fehlen!?

Die Frequenzen wurde nicht geändert. Gestern haben die KDG-Clowns wohl mal wieder kräftig rumgefummelt ==> Da hilft nur zu warten bis die kanäle wieder da sind, sowas dauert in der Regel 1-2 Tage.

Diese Seite empfehlen