1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5000 und ZDF-Untertitel

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von restaustralia, 9. März 2010.

  1. restaustralia

    restaustralia Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, meinen Eltern habe ich einen neuen TF 5000 PVR White Polar eingerichtet. (Nur) beim ZDF treten bei Neustart die Untertitel auf, obwohl in den Menü-Einstellungen grundsätzlich die Untertitel auf "AUS" stehen. Zwar kann ich über die Audiotaste die Untertitel ausschalten, aber es nervt die alten Herrschaften. Auch bei ZDF-Aufnahmen erscheinen die Untertitel.
    Was könnte ich noch anders einstellen ? :confused:
     
  2. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TF 5000 und ZDF-Untertitel

    Hab den TF 4000 PVR Plus und seit ca einem halben Jahr selbes Problem! Hab auch noch keine Abhilfe gefunden. Ausserdem sind alle Sender im 16:9 Format also mit Balken auf dem TV zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen