1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5000 - Marker

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von UFB, 20. August 2003.

1. UFB

UFB Junior Member

Anzeige
    Ich habe beim TF 5000 sämtliche Funktionen durch und auch der Marker Funktionierte (einmal verwendet).
    Bei einem weiteren Film habe ebenfalls einen Marker gesetzt, der Marker-Punkt wurde auch in der Zeitleiste angezeigt und habe die Wiedergabe gestoppt.
    Als ich diesen Film wieder startete und mit der gelben Taste zum Marker springen wollte, naja...da war kein Marker mehr da.
    Mehrere Versuche, Marker gesetzt, Wiedergabe gestartet - KEIN Marker vorhanden.

Geniere mich bereits, aber BITTE WAS mache ICH falsch??

DANKE für eine Anwort

2. TheHorse

TheHorse Senior Member

Ich habe bei einigen Aufnahmen gerade mal eine "Bookmark-Orgie" veranstaltet. Das geht ohne Probleme. Die sind auch nach Standby des Receivers noch da. Mir fällt da momentan nichts Ungewöhnliches auf. (Soft vom 16 .Juli)

3. UFB

UFB Junior Member

@ TheHorse

Du machst mich fertig mit Deiner "BookMark" Orgie..: läc )
    Was ich auch versuche, er setzt die Marker aber wenn ich aussteige und die Aufnahme starte...jeder Marker ist futsch, weg, als wäre er nie gesetzt.
    Komm` mir schön langsam wie ein Idiot vor, da es einmal ja bereits funkt. hat.

Und komm` einfach nicht dahinter, mittlerweile rechne ich bereits in Stunden......: läc )

4. TheHorse

TheHorse Senior Member

Ich hab grad nochmal ein paar gemacht. Die grünen Knöllchen bleiben da. Keine Idee, wieso das bei dir nicht geht.

5. UFB

UFB Junior Member

Wenn ich die Marker setze, sind sie alle in der Zeitleiste zu sehen und ich kann hin und her springen.
    Um die Aufnahme zu stoppen, gibts ja nur eine Taste und die drücke ich.
    Bei Wiedergabe brauche ich die gelbe Taste gar nicht mehr drücken, die Zeitleiste sagt mir schon alles - weit und breit kein Knöllchen !!

Daß ich bei so einem lausigen Punkt anstehe hätte ich auch nicht gedacht - der Fehler liegt sicher bei mir!

6. TheHorse

TheHorse Senior Member

Ich mach das auch nicht anders. Und da klappt es. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendeine Konstellation, wo es nicht geht und du hast die gerade erwischt.
    Nochmal die Frage: Du hast die Soft vom 16. Juli drauf (oder die vom 3. Juli?)?

7. UFB

UFB Junior Member

Jetzt aber ganz genau:
    Es hat bei einer Aufnahme funktioniert - und in dieser Aufnahme ist der Punkt noch immer in der Zeitleiste - ergo kein Hard-od.Softproblem.
    In Kurzform:
    Ich starte eine Aufnahme mit OK, nach einigen Minuten drücke ich grüne Taste (31 FB), Bookmark erscheint rechts oben am Bildschirm, sehe in der Zeitleiste nach - Pünktchen ist da!
    Drücke Taste Stop (24 FB) und steige aus der Aufnahmeliste aus.

Starte dann die Aufnahme neu, wenn der Film läuft drücke ich gelb (32 FB) u n d der Film startet von Beginn an - K e i n Pünktchen od. Marker zu sehen.

Tja, äh ....bin ich schon reif für die Insel..: läc )

Das nervt, das darfst Du mir glauben !!

8. dropitz

dropitz Junior Member

Und wo gibts die Soft vom 16.7.?????????

9. TheHorse

TheHorse Senior Member

Im Board fleißig mitlesen winken

10. dropitz

dropitz Junior Member

Danke das Du mich mit der Nase drauf gestoßen hast.

Diese Seite empfehlen