1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5000 ci plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Neuling23, 18. Dezember 2010.

  1. Neuling23

    Neuling23 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit längerem diesen Reciever und wollte jetzt das erste Mal das Gerät programmieren.
    Dazu habe ich mir die aktuelle Bedienungsanleitung herunter geladen.

    Darin heißt es: Ich soll über System - Einstellungen - Videorecorder Einstellungen gehen.

    Diesen Bereich gibt es bei mir nicht.
    Was mache ich falsch?
    Danke für die Hilfe
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.568
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TF 5000 ci plus

    Hast du schon in Menü bei "Timer Einstellung" geschaut?
     
  3. Neuling23

    Neuling23 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TF 5000 ci plus

    Hallo KeraM,

    so einfach kann das Leben sein.

    Vielen Dank.

    Neuling23
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.568
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TF 5000 ci plus

    Gern geschehen.;)
    Guten Empfang!
     

Diese Seite empfehlen