1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5000 CI o. TF 4000 FE mit YUV Ausgang

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Fish, 5. August 2005.

  1. Fish

    Fish Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich bin neueinsteiger und suche einen SAT Receiver mit YUV Ausgang da ich meinen Beamer anschließen möchte. Beim Suchen im Netz habe ich die beiden TF gefunden die YUV über Scart ausgeben. In den technischen Daten wird YUV ja fast immer totgeschwiegen.

    Hat das jemand im Einsatz? und kann über Erfahrungen berichten?
    Bzw welche Alternativen gibt es?

    Eine Alternative ist noch die Box von Grobi aber DVB T und Festplatte brauche ich nicht.

    Danke im Voraus

    MfG
    Fisch
     
  2. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Ammersee
    AW: TF 5000 CI o. TF 4000 FE mit YUV Ausgang

    Aus dem selben Grund habe ich heute einen TF 5500 PVR bestellt, da ich an meinem professionellen 32" TFT Display keinen SCART Eingang habe (YUV, S-Video, RGB (H/V getrennt), DVI, VGA, CVBS).

    Laut vieler Forenbeiträge funktioniert der Komponentenausgang bei den TF 5000/5500 PVR Modellen einwandfrei (es ist sogar ein entsprechdes Kabel beigefügt, wohl auf Cynch (RCA) - bei meinem Display sind Adapter von RCA auf BNC beigefügt).

    Ich hoffe für dich, dass sich der TF 5500 CI identisch verhält.

    Ansonsten habe ich auf dem Markt keine vergleichbaren Geräte gefunden (schon gar nicht PREMIERE zertifiziert).

    Gruß hgf
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535

Diese Seite empfehlen