1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5000 CI - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Bernie Kosar, 22. Juni 2006.

  1. Bernie Kosar

    Bernie Kosar Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    88 cm Triax mit DiSEqC Motor
    Kathrein UFS 913
    Anzeige
    Hallo,
    für eine 1m-Drehanlage (DiseqC 1.2 Motor) möchte ich mir einen geeigneten Receiver kaufen. Dabei bin ich auf den TF 5000 CI gestoßen.
    Kann mir jemand hier im Forum mit einem Erfahrungsbericht eine Entscheidungshilfe geben?
    - wie ist die Bildqualität?
    - wie sind die Umschaltzeiten?
    - läuft das Gerät stabil?
    - sind Probleme mit den CI-Schächten bekannt?
    - wie verhält sich der TF 5000 CI bei schwächeren Signalen?
    Danke im vorraus,
    Bernie
     
  2. skywalker64

    skywalker64 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Technisches Equipment:
    85er Schüssel 3 LNB
    AW: TF 5000 CI - Erfahrungen?

    Blildqualität ist ein wenig verwaschen, ansonsten kann ich nur Gutes berichten. Hat sehr gutes Empfangssignal, leichte Bedienung sehr gute Favoritenverwaltung mit CI´s keine Probleme. Umschaltzeiten sind echt sehr schnell, ebenso die ein und aus Schaltzeiten. RS232 ist praktisch für die Firmware zu aktualisiern, der Vega Editor ist kostenlos aber hat so seine Probleme mit Radiokanälen richtig abzuspeichern. Kostet so zwischen 90 u.100 €. Guter Preis für ein sehr gutes und stabieles Gerät.:winken:
     
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: TF 5000 CI - Erfahrungen?

    Stimme dir voll und ganz zu !

    @Bernie Kosar:

    Die CI-Schächte funzen mit allen gängigen Karten. Ausserdem sind bei mir bis jetzt keine Probleme aufgetreten.
     
  4. Bernie Kosar

    Bernie Kosar Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    88 cm Triax mit DiSEqC Motor
    Kathrein UFS 913
    AW: TF 5000 CI - Erfahrungen?

    vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen