1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von digiboy11, 1. April 2002.

1. digiboy11

digiboy11 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

Ihr seid ja fast alle begeistert von diesem Teil und ich möchte mir auch einen kaufen.
    Kann ich eigentlich meine Premiere Karte direkt von der Nokia D-Box umstecken ?
    Habe bis jetzt Kabel ?
    Hat jemand bei Gemacos Trading in Mannheim gekauft ??? Erfahrungen ??
    Ist die Software stabil ?
    Könnt Ihr das Gerät immer noch empfehlen ? Oder sind irgendwelche Probleme aufgetaucht ?
    Ist noch ein anderes Festplatten Gerät zu empfehlen ? auch nicht von TF ?

Danke jetzt schon für die Antworten !

Gruß

2. Anthea

Anthea Junior Member

Mit fortschreitender Firmware scheint der Toppi immer besser zu werden [​IMG]

Du brauchst für Premiere auf alle Fälle noch ein entsprechendes CI-Modul (4.7SE, 4.8SE oder Alphacrypt). Ob allerdings die Kabel-Karte für Sat-Empfang funktioniert, weiß ich jetzt nicht. In der Sat-DBox funktioniert es 100%ig nicht mit einer Kabel-Karte. Du kannst ja bei Premiere einen Kartentausch beantragen [​IMG]

3. Tom123

Tom123 Institution

Kabelkarte funktioniert so weit ich weiß nicht. Einen Kartentausch kannst Du wohl nicht vermeiden.

4. digiboy11

digiboy11 Junior Member

Kann ich eigentlich eine fertig aufgenommene Sendung anschauen während eine Aufnahme Läuft ???

Gruß

5. BenB

BenB Silber Member

Ja ,funktioniert.
    Du kannst auch ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen.

Diese Seite empfehlen