1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000 und Premiere Optionen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Yuukuhuu, 21. Februar 2004.

  1. Yuukuhuu

    Yuukuhuu Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Harz
    Anzeige
    Habe seit einer Woche einen Topfield 4000 mit einer gültigen Premiere Karte. Alles läuft super.
    Doch wie kommt man in die Optionsprogramme von Premiere ? Habe heute versucht mir ein anderes Spiel als das von Premiere ausgestrahlte anzusehen; leider ohne Erfolg. Gibt es spezielle Tastenkombinationen auf der Fernbedienung oder ähnliches ? Habe ich ein falsches update ?
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Die Taste mit dem ? drücken
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Audiotaste drücken.
    Einmal drücken Premiere Unterkanäle.
    Zweimal drücken Tonoptionen.
    Aktuelle Soft vorausgesetzt.
     
  4. Yuukuhuu

    Yuukuhuu Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Harz
    Alles klar. Vielen Dank !!!!
     

Diese Seite empfehlen