1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tf 4000 pvr stürzt ab usw.

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von fredonid, 6. Juni 2005.

  1. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Topfield 4000 PVR mit 160 GB Samsung Festplatte, neueste Firmware. Der Kerl stürzt mir in letzter Zeit immer öfter ab. Soll heißen das er während Betrieb normal oder Aufnahme auf keinen Befehl der Fernbedienung mehr reagiert und nur mehr mit Stecker ziehen und wieder einstecken zu retten ist.. Seit einigen Tagen macht er mir auch Aufnahmen mit 0 MB die natürlich nicht funktionieren aber in der Liste drinnen stehen, das geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich hab dadurch schon meherere Sendungen verpasst. Was könnte das sein. Die Festplatte ist halb leer. Was könnt ich tun? Was meint ihr?? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen