1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000 PVR - keine Regionalsender WDR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Manni.AC, 4. Oktober 2004.

  1. Manni.AC

    Manni.AC Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mit meinem neuen TF 4000 folgendes Problem: Nach Kanalsuchlauf werden die Regionalsender des WDR nicht angezeigt. Ich bekomme nur WDR Köln. Auf meinem PC oder einem anderen Receiver werden alle Regionalsender angezeigt und können auch empfangen werden.
    Wer hat einen Tipp? Alle anderen Sender empfange ich problemlos.
    Kann ich die Senderdaten manuell irgendwie eingeben?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, im Forum konnte ich trotz Suche leider keinen entsprechenden Beitrag finden.
    Gruß aus Aachen!
    Manni.AC
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: TF 4000 PVR - keine Regionalsender WDR

    Der 4000 hat doch noch den Transponder-Editor, den der 5000 so nicht mehr hat. Dort kannst du einen neuen Transponder mit 12422 MHz, H, 27500 anlegen, anschließend einen manuellen Suchlauf nur über diesen Transponder machen.
    Wenn es nicht klappt, dann mache einen automatischen Suchlauf ("nur freie") und stelle die Netzwerksuche auf "an". Das dauert zwar und du hast hinterher alle möglichen Neusender in der Liste hinten dranhängen, aber die WDRs sind dann garantiert dabei.
     

Diese Seite empfehlen