1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000 PVR - Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Kreisel, 11. Mai 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    der TF 4000 PVR meiner Mutter verhält sich seit kurzem sehr seltsam. Jedes Mal nach dem Hochfahren erscheint die Meldung "Der Inhalt der Festplatte wird gelöscht. Fortfahren?" (oder ähnlich). Dazu kommt noch, dass die beiden Punkte "Aufnahmen" und "Festplattenmenü" grau hinterlegt, also nicht anwählbar sind.

    Habt ihr eine Idee, woran das alles liegen könnte? Könnte die Platte kaputt sein?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TF 4000 PVR - Festplattenproblem

    Du musst das Löschen mit "Ja" bestätigen, dann wird die Platte formatiert und sollte wieder erkannt werden.

    Falls nicht, solltest du die Platte ersetzen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TF 4000 PVR - Festplattenproblem

    Also gibt es garkeine andere Möglichkeit? Vorher lief die Platte nämlich einwandfrei und es waren bestimmt an die 15 Aufnahmen drauf.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TF 4000 PVR - Festplattenproblem

    Hat sich erledigt. Es wurde sich fürs Formatieren entschieden. Nun beobachten wir, wie sich die Kiste in nächster Zeit verhält.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TF 4000 PVR - Festplattenproblem

    Weils so schön war, wurde meine Mutter heute wieder gefragt, ob die Festplatte formatiert werden soll. Es scheint also wohl die Festplatte hinüber zu sein.
     

Diese Seite empfehlen