1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000 - Premiere-Freischaltung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von BlueSkyX, 22. November 2004.

1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Anzeige
    Habe letzte Woche endlich mein Alphacrypt bekommen und wollte natürlich direkt meine Premiere-Karte freischalten lassen. Also Karte in das Alphacrypt und Alpha in den Topfield. Topfield auf Premiere Start gestellt, bei Premiere angerufen, Freischaltsignal schicken lassen und gewartet und gewartet und gewartet. Nix !

Muss ich irgendwas besonderes beachten ?

2. UliS

UliS Guest

AW: TF 4000 - Premiere-Freischaltung klappt nicht

Ich hatte das gleiche Problem. Man sagte mir, das ich 30min warten soll. Nach eine Stunde noch nix. Ich habe dann meine DBox II wieder angeschlossen. Und siehe da, es ging 10min. Später. Die Karte wieder in Topfield und funktioniert bis heute. Bei PRemiere sagte man mir, das es vorkommen kann das die Freischaltung verloren geht. Hm. Ich würde es an deiner Stelle mal so versuchen...

3. gogo07

gogo07 Silber Member

Hast Du die Karte richtig eingesteckt? Chip nach oben!

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Ja, Chip von der Karte ist oben und Schrift vom Alphacrypt ebenfalls.

Werde es wohl einfach nochmal probieren ..... einen anderen Receiver habe ich nämlich leider nicht.

5. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Servus,

du auch hier?! :winken:

Hat es mit deinem Gerät jetzt funktioniert?! Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem schönen HD Receiver, der auch Premiere kann *hüstel* und wenn ich noch nicht mal die CL Spiele mit dem Teil aufnehmen kann ist es doch echt wertlos...

Was hast du denn im ganzen jetzt ausgeben müssen für Receiver und Alphacrypt Modul? Bin nämlich noch am rechnen - würde das Komplett Paket über meinen Vater auch für 20 Euro kriegen - ähnlich den Leuten hier im Forum, nur über die HVB.

Gruß vom Areaner-Kollegen,
    JP

Diese Seite empfehlen