1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000 hängt sich auf wenn Festplatte voll

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von sat-freak, 25. März 2004.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Anzeige
    wenn ich schon ordentlich was auf der festplatte [120GB] drauf habe, und der freie restspeicherplatz "nur" noch ca 22000MB oder weniger ist, dann hängt sich der receiver auf, kann den überhaupt nicht mehr ausschalten noch sonst was umschalten. das einzige was hilft: stecker ziehen entt&aum .
    ist das normal?
    woran könnte das liegen?
    kennt dieses problem noch wer?
     
  2. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Ist nicht normal, welche Software ist denn im Receiver installiert?
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    es ist die aktuelle drauf, welche man z.z. über SAT draufspielen kann.
    aber auch mit älterer soft gab's dieses prob schon, scheint wohl somit nicht an der soft zu liegen.
     

Diese Seite empfehlen