1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Textprobleme im DVC 2000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von geneu, 29. Dezember 2010.

  1. geneu

    geneu Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schneide derzeit im Bogart 3.1 in HD 1440x1080 16:9 einen Film. Immer wenn ich im Storyboard einen Text (Titel) reinklopfen will, komprimiert sich das Bild auf 4:3 und auch die Schrift ist dann im Original (nach Berechnung)nicht ganz dort, wo man sie eigentlich hinhaben will... Was mache ich da falsch?
    Danke für Hinweise vom Forum!
    MbG aus Wien
    Gerhard
    geneu@aon.at
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Textprobleme im DVC 2000

    Im Casablanca-Forum kann dir sicher besser geholfen werden.

    casablanca : casablanca
     

Diese Seite empfehlen