1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Text wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 19. Mai 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Wenn ich einen Text eingebe, dann stimmt das Wort nicht. Wie soll ich das erklären? Die Maus springt beim tippen einfach eins zurück oder vor. Also wenn ich z.B. Stimmung eingebe, dann steht da Stimmufng und detos mehr ich schreieb dannb kommt sowas zuammens.

    Hatte ich noch nie, woran kann denn das liegen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Hast Du so einen harten Tastenanschlag das die Maus "springt"?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Batterien leer?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Könnte auch sein das sich eine Taste "verklemmt" hat.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Coke im Board? :D
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Yoh, so in etwa.
    Man soll es ja nicht beschreien. :D
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Liegt es vielleicht daran, dass ich ausversehen eine Taste aktiviert habe? Pos1 ich habe schon alles ausprobiert, nichts hilft
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Was für eine Maus ist es denn?
    Tritt das Problem auch auf wenn due den Kursor ausserhalb des Textfeldes positionierst?

    Gruß Gorcon
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt .... mit der Maus mache ich gar nichts. Wenn ich einen Text tippe, dann ist doch der Courser immer hinter dem letzten Buchstaben. Doch wenn ich jetzt tippe dann springt Mal der Courser eins Schritt zurück, so dass dann dieser Text zustande kommt:

    Mannhemi statt Mannheim oder Vatre statt Vater
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Text wird nicht richtig angezeigt

    Was von Symantec installiert? Firewall? Antivirus?
     

Diese Seite empfehlen