1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Texas Chainsaw - The Legend Is Back

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Mai 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    1974 wird die Familie Sawyer nach einem furchtbaren Massaker von der aufgebrachten Dorfgemeinschaft verbrannt, dabei hatte eigentlich nur der Sohn der Familie die Morde verübt. Jahrzehnte später erfährt die junge Heather, dass sie ein Haus von ihrer Großmutter geerbt hat und somit gleichzeitig, dass sie damals adoptiert wurde. Gespannt auf das unverhoffte Erbe macht sie sich mit drei Freunden auf in Richtung Texas, um die Villa in Augenschein zu nehmen. Zunächst sind die Teenager begeistert, doch schon bald merken sie, dass jemand im Keller des Hauses lauert.


    Als Horrorfan hat man diesen Film schon erwartet und naja was soll ich sagen, so ganz schlecht war er nicht.Er ignoriert die Remakes und Sequels und knüpft beim Erstling an.Die Spannung hält sich bis zum Ende, wobei der Slasherfaktor deutlich höher anzusiedeln ist.Logik findet man auch selten, aber das war nicht zu erwarten.Gab schon schlechtere Neuauflagen.Und für Horrorfreaks ist der Film trotzdem ein Fest. 6/10 von mir für Texas Chainsaw - The Legend Is Back

    Texas Chainsaw - The Legend Is Back (Blu-ray 3D) Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Texas Chainsaw - The Legend Is Back

    Kannst du mir mal schreiben, was du bei dem Remake (von 2003 / mit Jessica Biel) für Punkte vergeben hast? Falls du dich daran noch erinnern kannst.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Texas Chainsaw - The Legend Is Back


    Ist zwar schon ne Weile her, aber das fand ich noch ein Stück besser.
    7,5/10 würde ich sagen:winken:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Texas Chainsaw - The Legend Is Back

    Michael Bays Texas Chainsaw Massacre, hätte von mir damals eine 10/10 bekommen. War nach meinem dafürhalten der beste Film der Kettensägen-Reihe. Wenn ich viel Zeit habe, werde ich diesen hier mal probieren. Klingt soo verlockend jetzt nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Texas Chainsaw - The Legend Is Back

    Bei mir bekommen solche Filme eine -10/10.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Texas Chainsaw - The Legend Is Back


    Oder man schaut sie einfach nicht.:winken:
     

Diese Seite empfehlen