1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Texas Chainsaw Massacre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo1900, 7. Januar 2005.

1. Neo1900

Neo1900 Neuling

Anzeige
    Hallo,

hab mal eine Frage. Im Moment läuft ja auf Premiere Direkt Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre.

Ist das die ungeschnittene Fassung? Läuft die 18er-Version ganztägig?

Danke im Voraus!

MfG Andy

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

3. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Texas Chainsaw Massacre

Habe die DVD mit dem roten "Ohne Jugendfreigabe". Muss mir den daher erstmal nicht kaufen.

4. FatalError

FatalError Senior Member

Bei dem alltäglichen realem Massaker im TV vergeht mir das Sehen bei solchen Filmen.

5. deepy

deepy Platin Member

Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio

der film lief auch bei sky italia und Taquilla (zur Zeit) ungekürzt im Pay Per View, fröhliches [​IMG]

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Ich kann Realität und Fiktion sehr gut trennen.

7. Lutra

Lutra Junior Member

Hab ihn eben gesehen und bin nicht erschrocken wie brutal er ist (jeder mittelmäßige Kriegsfilm ist 10x härter), sondern wie unglaublich schlecht - absolut ein Film der Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht".

Einzig die Kameraführung hat ein Lob verdient.

8. prodigital

prodigital Junior Member

Das Kann eben Nicht jeder. Und gerade jetzt durch die Flut in Asien ist das doch ein etwas grösseres Massacre allerdings durch eine Naturkatastrophe. Da der Film ja auf einer wahren Geschichte berut fragt man sich ob die Polizei nicht versagt hat. Allerding wer den film gesehen hat weis ja wie die polizei mit Schutzbefohlenen in diesem Film umgeht.

9. FatalError

FatalError Senior Member

Es geht auch nicht darum es von der Realität zu trennen. Ich sehe einfach kein Bedarf nach solchem Film. Ich finde sie mittlerweile geschmacklos. Der Mensch scheint besessen zu sein von der Gewalt im TV. Gute Nachrichten will kaum jemand hören. Dagegen schlechte jeder. Ich schaue mir keine Nachrichten mehr an. Gerade nachdem man sich die Hinrichtungen angesehen hat meide ich sie. Es gibt niemanden den sowas nicht unberührt lässt. Es ist zwar etwas offtopic aber wollte es mal sagen. Mag sein das man gerade jetzt meint ich könne Fiktion von Realität nicht unterscheiden. Ich finde das es zu sehr real geworden ist um mich auch noch von einer Fiktion unterhalten zu lassen.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Totaler Schwachsinn!
    Das ist ein Geschichtsfilm. Und wenn Geschichte grausam war, muss man Geschichte immer noch kennen.

Ich lese und höre ziemlich oft gute Nachrichten. Öl wird teuerer. Kurs meiner Aktien steigt immer.

Diese Seite empfehlen