1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TeviStar Smartcard TechniSat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von alf 64, 19. Januar 2012.

  1. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    verkaufe TeviStar Smartcard von TechniSat, für den Empfang des MTV-Pakets
    auf Astra. Die Karte kann für 1,3,6 oder 12 Monate aufgeladen werden.
    Preis: 10€ inkl.Versand
     
  2. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TeviStar Smartcard TechniSat

    hi,
    gibt es die karte noch?
    fg
     
  3. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TeviStar Smartcard TechniSat

    Ja,die Karte ist noch da.
    MfG alf
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: TeviStar Smartcard TechniSat

    Falls sie immer noch da ist, nehme ich sie.

    Oh, in den neueren TechniStar S2 Receivern würde die Karte anscheinend nicht laufen, oder? Dann doch nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2012
  5. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TeviStar Smartcard TechniSat

    Warum nicht,der S2 hat doch auch einen Conax-Kartenleser.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: TeviStar Smartcard TechniSat

    Ich hatte irgendwo gelesen, daß die speziell für den TechniSat DIGIT MF4-S war und z.B. nicht mit Conax CAMs laufen würde. Aber egal, für 10€ teste ich das. PM mit Adresse folgt.