1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TEVION Universalfernbedienung MD 41666....

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von TDCroPower, 5. Dezember 2004.

  1. TDCroPower

    TDCroPower Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    also hab mir die Universalfernbedienung von Tevion gekauft und würde jetzt gerne mein DVD Player damit bedienen (die original FB ist leider defekt)!!! Hab einen DVD Player von "Elta Model: DVD1000EPLZ" oder "Elta Model: 8892DVDP", doch die Codes die in der small CodeListe stehen funktionieren nicht und das Autosearch des Signals hat auch kein erfolg erbracht!!!...

    also zu meiner Frage...


    Weiß jemand wie man trotz alldem das Ding zum laufen bekommt und wenn ja, wie?? Die FB hat ja noch diese Lernfunktion oder so.... naja würde mich freuen wenn das jemand rausfindet.

    GrEeTzZz
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: TEVION Universalfernbedienung MD 41666....

    Ja das Teil hat eine Lernfunktion, aber die bringt dir nur was wenn die Original FB noch funktioniert.
    In deinem Fall bleibt eigentlich nur dass du Codes anderer Hersteller probierst oder vielleicht kennst du jemanden der den gleichen DVD-Player hat, der dir die FB leihen kann dann kannst du deine damit programmieren.
     

Diese Seite empfehlen