1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Yoringa, 3. März 2010.

  1. Yoringa

    Yoringa Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich oute mich hier mal als völliger Anfänger ;)
    Bei Aldi gibt es ab Donnerstag folgendes Angebot -> ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 4. März
    ... kann ich den auch für meinen simplen Unitymedia Anschluss benutzen bzw. den alten Receiver von denen ersetzen ... also einfach Gerät und Karte tauschen und fertig ?

    Ich möchte eigentlich nur ab und zu Filme aufnehmen ... muss die nicht brennen oder sonst irgendwie archivieren.
    Taugt das Gerät was,ist die Festplatte dafür gross genug ?

    Bedanke mich schonmal für die Hilfe ..:)

    lg ... Yori
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Tevion Receiver

    Das ist ein Setelliten Receiver, du hast aber Kabel Anschluss.Geht nicht.
     
  3. Yoringa

    Yoringa Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tevion Receiver

    Tja ... mit ein wenig nachdenken hätt ich mir die Frage sparen können. Vielen Dank für den Hinweis.
    Was mich aber zu meiner nächsten Frage führt .. was wäre denn ein Gerät für meine Zwecke ? Kann mir da jemand was empfehlen ?

    lg .. Yori
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Tevion Receiver

    Guck mal 2 Rubriken höher, unter ' Digital TV über Kabel (DVB-C)' dort sind eher Kabel Spezialisten unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen