1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion Plasma 6.juni bei aldi...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kos, 5. Juni 2006.

1. kos

kos Senior Member

Anzeige
    nabend,

wollte ma wissen ob sich den hier auch einer zulegen will oder vllt schon hat
    oder was halten die tv kenner von dem angebot reicht die auflösung für hdtv
    oder is se in nem jahr wieder veraltet ??

mfg kos

2. david41

david41 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Tevion Plasma 6.juni bei aldi...

Ich finde bei keinem ALDI im Moment einen Plasma TV im Angebot:eek:

Aber solange HD Ready draufsteht, ist er auch für die zukunft vorbereitet.

3. selassie

selassie Platin Member

Ja, der kann dann Kopierschutz :D

4. ericcartman

ericcartman Junior Member

Würde mich auch interessieren ob jemand was dazu sagen kann - ob sich der Kauf lohnen würde oder ob der nichts kann....Vielleicht irgendwelche Testberichte oder ähnliches? Der Fernseher wird ab dem 08.06 bei Aldi Sued angeboten, steht auf der Homepage....

5. ericcartman

ericcartman Junior Member

na ja, richtigerweise sollte es LCD Fernseher heissen, denn so einer wird nämlich ab dem 08.06 bei Aldi-Sued angeboten...Plasma ist dann wohl doch was anderes, auch wenn ich mich da nicht so auskenne..

Aber trotzdem - es soll laut Aldi ein 20"er sein (51cm sichtbar), Auflösung 600x480, Kontrast 600:1 und 399 € kosten.

Falls es jemanden hier gibt, der sich mir der Materie auskennt (davon gehe ich mal aus ;-), würde es mich interessieren, was er davon hält??

Inwiefern spielen z.B. Sachen eine Rolle, dass die Auflösung unter der PAL Auflösung liegt, bei dem Preis evtl. "billige" Teile verbaut worden sind, oder von Aldi keine Reaktionszeit angegeben wird??

Wie gesagt, kenne mich damit nicht wirklich aus, und hoffe dass es jemand tut..

Vielen Dank schon mal!

Diese Seite empfehlen