1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion MD83388 Uni. Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von PeterPron, 24. November 2009.

  1. PeterPron

    PeterPron Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wusste nicht in welchem forum mein problem posten sollte habs jetzt einfach mal hier reingeklatscht :)

    ich habe mir vor kurzem die oben genannte Universalfernbedienung gekauft.
    Jetzt habe ich das Problem das ich mit der Fernbedienung meinen Funai LC5-D20BB nicht finde. Habe die 2 vorhandenen codes auf der Liste ausprobiert aber es funktioniert keiner von beiden.
    Das seltsame ist das bei meinem DVD Player von der Marke Euroline der vorgegebene code auch nicht funktioniert sondern irgendein andere Code.

    Hat hier jemand rat?

    Mfg
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tevion MD83388 Uni. Fernbedienung

    Was anderes kann man von Tevion nicht erwarten - zurückbringen ist die Lösung.
    z.B. eine Logitech Harmony hätte keine Probleme.
     
  3. PeterPron

    PeterPron Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tevion MD83388 Uni. Fernbedienung

    kannst du mir dann ne gute empfehlen? gibt ja verschiedene modelle von der Logitech Harmony. Sollte allerdings nicht allzu teuer sein ;)