1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion MD30022 & Yamaha RX-V657 Receiver Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von berni_bread, 6. Juli 2008.

  1. berni_bread

    berni_bread Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hi. Habe ein Problem mit der Steuerung des Tevion MD30022 42" Plasma von 2005 (HD ready) mit der Fernbedienung des Yamaha RX-V657. Bei dem Yamaha Receiver die Multifunktionsfernbedienung RAV253 dabei. Bei dieser kann man verschiedene Gerätecodes eingeben, die in der Receiver-Anleitung abgedruckt sind, um so sämtliche Geräte mit der Remote zu steuern. Leider finde ich nicht den Code für den Tevion TV.

    In der Anleitung finde ich nur Codes für MEDION, von denen funktioniert keiner. Auch die Sharp Codes habe ich ausprobiert (die sollen laut DF-Forum an Tevion liefern)

    Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen? Welchen Code könnte man noch testen?

    Greetz,
    ++J++
     

Diese Seite empfehlen