1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion MD 41666 Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von tocki, 28. August 2005.

  1. tocki

    tocki Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Irgendwie funktioniert meine oben genannte Fernbedienung nimmer und deshalb würde ich sie gerne neu programmieren. Wäre echt nett, wenn mit jemand sagen könnte wie ich das mache, hab nämlich leider die Bedienungsanleitung und die Codeliste nicht mehr! Ach ja, bräuchte natürlich auch die Codes für Magnum-Fernseher. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich die Anleitung und die Codes downloaden kann, oder vielleicht ist ja auch jemand so nett und scant alles ein und schickt es mir dann per Mail! Wäre echt super von euch, denn es ist echt nervig immer aufstehen zu müssen, um umzuschalten!

    Danke schon im Voraus für eure Antworten!

    Gruß Tocki
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tevion MD 41666 Universalfernbedienung

    Dafür ist eigentlich Tevion zuständig.
     
  3. tocki

    tocki Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tevion MD 41666 Universalfernbedienung

    Kannst du mir dann mal die Webadresse von Tevion geben? hab nichts gefunden! bin vielleicht zu blöd dazu!
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tevion MD 41666 Universalfernbedienung

    Tevion ist das gleiche wie Medion.