1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA203 (Skymaster DXL 9400)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tube-Amp, 8. Mai 2005.

  1. Tube-Amp

    Tube-Amp Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich besitze das o. a. Gerät. Bin durch euer Forum auf die Software eIrdeditor von Palcom aufmerksam geworden. Habe es mit dieser Software geschafft, von meinem Receiver die Programmliste auf meinen PC zu laden und zu editieren.
    Doch leider funktioniert der Upload der editierten Programmliste vom PC in den Receiver nicht. Habe den Receiver schon jeweils mit der <(up) oder mit der >(down)-Taste eingeschaltet und die Software lässt sich auf den PC laden.
    Vielleicht hat jemand eine Idee wie es funktionieren könnte. (Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen unter "settings" (Parity, u. s. w.). Habe dort schon einige Kombinationen ausprobiert.

    Vielen Dank für die Informationen im voraus.

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen