1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 203 Update 2.14 ???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Leo van Bree, 10. Januar 2004.

  1. Leo van Bree

    Leo van Bree Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deiningen
    Anzeige
    Hallo,

    Seit September habe ich es einmal geschafft das Tevion FTA 203 Update über Astra zu empfangen und weiß wirklich nicht warum es seitdem nicht mehr geht.
    1) Wer hat Empfehlungen für mich?
    2) Wer kann mir die 2.14 Version zuschicken?
    3) An welchen Tagen ist das Update zur Verfügung?
    4) Kann man das Skymaster DXL 9400 Update auch benutzen? Das Gerät sollte Baugleich sein

    NB: Das aktuelle Siemssen Update von der Homepage habe ich installiert, aber die Version ist noch älter (2.10).

    Herzlichen Dank wenn ihr mich weiterhelfen könnt!

    Leo läc
     

Diese Seite empfehlen